Die Links sind alphabetisch nach dem Anfangsbuchstaben geordnet.

Das Fachwerk Künstler in Bad Salzuflen e. V.
Der Verein Das Fachwerk Künstler in Bad Salzuflen e. V. ist ein Zusammenschluß von Künstlerinnen und Künstlern und wurde 1978 gegründet. Ausstellungsort ist ein Fachwerkhaus aus dem Jahr 1618. Neben ihren eigenen Arbeiten organisiert und unterstützt der Verein weitere künstlerische Veranstaltungen.

Gartenlandschaft OstWestfalenLippe
Erstmals im Jahr 2005 hat die STAFF STIFTUNG anläßlich der Aufstellung von Werken des Künstlers George Condo im Wohnpark an der Gartenlandschaft OstWestfalenLippe teilgenommen. Im Rahmen der Gartenlandschaft werden Beiträge zeitgenössischer Kunst, Musik und Literatur in Gärten und Parks der Region Ostwestfalen-Lippe gezeigt. Einen Überblick gibt Ihnen die Broschüre: Kleine Paradiese in OstWestfalenLippe, Wegweiser durch Gärten und Parks, die Sie über die Internetseite der Gartenlandschaft bestellen können.

Kunsthalle Bielefeld
Die Bielefelder Kunsthalle ist ein enger Kooperationspartner und wird von der STAFF STIFTUNG durch eine Vielzahl von Dauerleihgaben unterstützt.

Kunstverein Oerlinghausen e. V.
Der Kunstverein Oerlingausen e. V. ist eine Bürgerinitiative für die Kunst und besteht seit 1976. Er wird rein ehrenamtlich geführt und organisiert unter anderem in der auf seine Initiative hin renovierten ehemaligen Synagoge jährlich fünf Ausstellungen. Außerdem werden Lesungen, musikalische Veranstaltungen oder Themenabende organisiert.

Lemgo
Gemeinsam mit der Stadt Lemgo wird jährlich das Stipendium Junge Kunst ausgeschrieben. Außerdem war die Stadt Lemgo Kooperationspartner beim Wiederaufbau des Hexenbürgermeisterhauses und bei der Entwicklung des STAFF Landschaftsparks.

Lippische Gesellschaft für Kunst e. V.
Die Lippische Gesellschaft für Kunst e. V. wurde 1972 in Detmold gegründet. Ziel ist die Förderung des kritischen Verständnisses in der Öffentlichkeit für künstlerisches Schaffen in Malerei, Grafik, Plastik, Architektur, Kunsthandwerk, Industrieform, Fotografie und anderen Gebieten. Ausstellungsort ist die ehemalige große Küche des Detmolder Schlosses, die mit Hilfe des Landschaftsverbandes Westfalen-Lippe für Ausstellungen nutzbar gemacht wurde.

Naturschutzbund Deutschland e.V.
Die STAFF STIFTUNG fördert die Arbeit des Naturschutzbundes in der Region. Gemeinsam werden eine Reihe von Projekten im Bereich des Naturschutzes umgesetzt.

Planungsbüro Drecker
Das Konzept für den STAFF Landschaftspark hat Peter Drecker vom Planungsbüro Drecker aus Bottrop entwickelt.

Rieger-Hofmann
Das Saatgut für die Wildblumenwiesen des STAFF Landschaftsparks wird vom Saatguthändler Rieger-Hofmann geliefert. Rieger-Hofmann begleitet und unterstützt den Prozeß der Wiederansiedlung heimischer Gräser und Wildblumen intensiv.

Rolfscher Hof in Berlebeck
Der Rolfsche Hof in Detmold-Berlebeck ist eine Umweltbildungsstätte des Naturschutzbundes (NABU) Lippe mit Angeboten für Schulen und Kindergärten. Das Angebot umfaßt außerdem die Fortbildungen für Lehrkräfte und die Erwachsenenbildung. Die STAFF STIFTUNG hat den kulturhistorisch bedeutenden Rolfschen Hof mit zugehörigen Flächen der NABU-Arbeitsgruppe zur Verfügung gestellt.

Weserrenaissance-Museum
Das Weserrenaissance-Museum im Schloß Brake ist ein enger Kooperationspartner und wird von der STAFF STIFTUNG durch eine Vielzahl von Dauerleihgaben unterstützt.

ZUMTOBEL
Die Firma STAFF wurde 1993 bzw. 1994 an die Unternehmensgruppe ZUMTOBEL verkauft.