Anreise

Die Anreise zur STAFF STIFTUNG wird Ihnen hier beschrieben. Die Karte zur Anreise kann zum Ausdrucken angeklickt werden.

Hinweis für Nutzer von Navigationssystemen:
Wenn Sie den Sitz der STAFF STIFTUNG im Wohnpark besuchen möchten, geben Sie bitte als Adresse Langenfelder Weg anstelle von Waterfohr ein, da der Weg Waterfohr in der Mitte mit Pollern gegen Durchfahrt gesperrt ist. Vom Langenfelder Weg aus können Sie in Waterfohr einbiegen und sehen nach wenigen Metern auf der linken Seite das Eingangstor zum Wohnpark der STAFF STIFTUNG.

Bitte klicken für Druckversion

Ostwestfalenstraße über Brakel
bis Lemgo 80 km

Mit der Bahn

Der nächstgelegene ICE-Bahnhof von Lemgo ist Bielefeld. Von Bielefeld aus fahren montags bis freitags Züge im Stundentakt nach Lemgo. Samstags fahren die Züge bis 16 Uhr im Stundentakt und danach gibt es weitere zwei Fahrten im Zweistundentakt. Sonntags gibt es sechs Fahrten im Zweistundentakt.

Vom Bahnhof aus können Sie zum STAFF Landschaftspark mit dem Bus oder zu Fuß kommen:

Mit dem Bus

Haltestelle Linie 1 am Bahnhofvorplatz/Paulinenstraße Richtung Lüerdissen-Dorf bis Haltestelle Torkamp. Fußweg über den Langenfelder Weg 500 m.

Zu Fuß

Vom Bahnhof durch die Altstadt und die Grünanlagen sind es bis zum Landschaftspark ca. 4 km bzw. rund eine Stunde zu Fuß.